Die Online-Anmeldung ist geöffnet!

Seid am 10. September dabei und meldet euch noch heute für den engelhorn sports Frauenlauf Mannheim an! 

Etwas mehr Normalität – das wünschen sich aktuell alle! So auch wir, das Orga-Team des engelhorn sports Frauenlauf Mannheim, das die vergangene Veranstaltung 2020 als virtuellen Lauf angeboten haben.

Um so gut es geht auf die Veranstaltungssaison 2021 vorbereitet zu sein, planen und arbeiten wir momentan intensiv an Konzeptanpassungen und Hygienemaßnahmen. Die kürzlich vorgestellte „Corona-Ampel“ soll maximale Klarheit und Planbarkeit für den Lauf bieten. Das Leitsystem zeigt je nach behördlicher Verordnung das jeweilige Umsetzungsszenario auf.

Motivierte Frauen und Läuferinnen können sich ab sofort auch schon für die Veranstaltung am Freitag, 10. September registrieren und ihre Kolleginnen, Freundinnen und Bekannte motivieren. Warum? Egal, wie die Situation im September aussehen wird, der engelhorn sports Frauenlauf Mannheim findet am 10. September auf jeden Fall virtuell statt.

„Die Resonanz des virtuellen Frauenlaufs 2020 war sehr sehr gut, die Teilnehmerinnen haben uns mit ihrem Feedback bestärkt. Jedoch freuen wir uns natürlich auch darauf, endlich wieder Live-Events zu veranstalten“, sagt Nina Körner von n plus sport und fügt hinzu „Uns ist bewusst, dass die Pandemie weiterhin viele Unsicherheiten birgt und sich auch einige Menschen momentan nicht vorstellen können, sich für eine Laufveranstaltung anzumelden. Nichtsdestotrotz müssen wir die Planungen aufrecht erhalten und uns so gut es geht auf die bevorstehende Saison vorbereiten. Sobald es die Lage wieder zulässt, sind wir startklar und können unsere Konzepte entsprechend zum Einsatz bringen.“

Ob der engelhorn sports Frauenlauf Mannheim am Freitag, 10. September in einer Live-Umsetzung mit mehr Abstand und reduziertem Rahmenprogramm stattfinden kann, das ist noch offen und wird je nach behördlicher Verordnung kurzfristig entschieden.

Die Online-Anmeldung ist ab jetzt geöffnet!

Hier geht's zur Online-Anmeldung